Über uns

CEVOR Trittau
Was und wer ist das und was wird angeboten?

CEVOR setzt sich aus den 5 Anfangsbuchstaben der Begriffe:
C – Computer-Service
E – EDV-Dienstleistungen
V – Veranstaltungs-Service
O – Organisation
R – Recherche
zusammen. Die Firma ist zur Zeit eine Einmann-Firma geführt von Michael Strunk.
Die Firma wurde im November 2001 neu gegründet als Nachfolger der Firma dps-Desktop-Publishing von 1990. Heute bietet die Firma eine Vielfalt an Leistungen an. Das größte Projekt ist das alljährlich stattfindende Trittauer Oldtimertreffen am 1. Sonntag im Juli. In den letzten Jahren fand das Treffen bei Mercedes-Mühle statt. Solange sich weiterhin Sponsoren finden, wird dieses Event jährlich wiederholt. Als Erweiterung zu den Oldtimern wurde das Treffen mit den Sparten Trikes und Luxus-Sportwagen erweitert. Näheres ist unter “Veranstaltungen” zu finden.

Weitere Leistungen finden sich in der EDV wieder. Dienstleistungen rund um den Computer wie Reparaturen, Installationen und Datenwiederherstellung sind da nur ein kleiner Bereich. Homepages werden erstellt und gewartet. Ferner ist das Spektrum an Druckleistungen komplett neu überarbeitet worden.
Neben Holzbrennerei und -Gravur stehen auch Lasergravuren von PVC und Plexiglas auf dem Programm. Fototransferdruck oder auch Sublimationsdruck auf fast alle Materialien ist der neueste Zweig. Fotos, Logos oder Schriftzüge werden auf Tassen, Gläser, Holz, Metall, Kork, Schiefer, Stoff etc. „gedampft“. Der Vielfalt sind hier kaum Grenzen gesetzt.
Bei den Holzarbeiten steht die “Veredelung” mit Kunstharz ganz vorne. Wem das immer noch nicht reicht, bekommt auch Schlüssel- oder Kettenanhänger aus Metall oder Edelstahl mit Glascabochons.

Gerne werden Vorschläge und Wünsche angenommen und bestmöglich umgesetzt.